Grothe IT Service GmbH erreicht Sophos Gold Partner Status!

von | 30. Apr 2024 | Uncategorized

Wir, die Grothe IT Service GmbH sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten und zuverlässigsten Lösungen für ihre IT-Sicherheitsbedürfnisse anzubieten. Deshalb freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit Sophos auf die nächste Stufe zu heben. Als zertifizierter Sophos Gold Partner können wir unseren Kunden nun ein noch breiteres Spektrum an erstklassigen Sicherheitslösungen und Services anbieten, um sie noch besser zu schützen.
Was bedeutet der Sophos Gold Partner Status?
Das Sophos Partner Program klassifiziert Partnerunternehmen auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten, ihres Know-hows und ihres Engagements bei der Bereitstellung von Sophos Lösungen. Der Gold-Status ist die zweithöchste Stufe des Programms und zeichnet Partner aus, die sich durch umfassende Schulungen, technisches Know-how und hervorragenden Kundenservice auszeichnen.
Was bedeutet dies für unsere Kunden?
Der Sophos Gold Partner Status bietet unseren Kunden eine Reihe von Vorteilen:
•     Höchste Kompetenz: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über die umfassendsten Schulungen und Zertifizierungen für Sophos Produkte und Lösungen.
•     Umfassender Support: Wir bieten unseren Kunden erstklassigen technischen Support mit schnellen Reaktionszeiten und dedizierten Ansprechpartnern.
•     Zugriff auf die neuesten Lösungen: Wir haben frühzeitigen Zugriff auf die neuesten Sophos Produkte und Lösungen, damit wir unseren Kunden die bestmögliche Sicherheit bieten können.
•     Vertrauenswürdiger Partner: Als Sophos Gold Partner sind wir ein vertrauenswürdiger Partner, der sich der Bereitstellung zuverlässiger und effektiver Cybersicherheitslösungen für unsere Kunden verschrieben hat.
Warum ist eine Sophos Gold Partnerschaft wichtig?
In der heutigen Welt ist Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung. Cyber-Angriffe werden immer raffinierter und die Kosten eines Datenverlusts können verheerend sein. Als Sophos Gold Partner können wir unseren Kunden den Schutz bieten, den sie benötigen, um ihre Daten und Systeme vor Bedrohungen zu schützen.
Support Icon